„Unsere Tochter ist schon sehr lange Patientin in der Praxis und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die von den Mitarbeitern geleistet wird. Wir empfehlen die Praxis auch oft an andere Eltern, die logopädische Hilfe für ihre Kinder suchen.“ (Lea)


„Mir wird bei der oben genannten Praxis geholfen und ich sehe gleichzeitig Erfolge, wenn es auch nur kleine Schritte sind. Ich wurde dort freundlich empfangen und auch gut betreut.“ (anonym)


„Unsere Tochter (3 ½ Jahre) ist jede Woche auf´s Neue mit viel Freude zur Logopädie gefahren. Für sie war es „Spielen fahren“; für uns als Eltern eine enorme Hilfe, unser Kind „beim ersten Mal“ besser zu verstehen und nicht immer nachfragen zu müssen, was sie meint. Bereits nach wenigen Einheiten war eine deutliche positive Entwicklung zu erkennen, welche bis heute kontinuierlich anhält.
Zudem freuen wir uns, dass unsere Tochter eine Vorliebe für Bücher und das Vorlesen gefunden hat sowie eine Reihe neuer Gesellschaftsspiele kennenlernen durfte. Unsere Tochter baute zu ihrer Logopädin schnell Vertrauen auf. Wir fühlen uns durch die „familiäre“ Atmosphäre und das fachlich kompetente Team sehr gut aufgehoben. Wir würden die Praxis „Laute Töne“ immer wieder weiter empfehlen.“ (Katharina S.)


„ - kompetente und engagierte, freundliche Mitarbeiter
  - professionelle, erfolgreiche und wirksame Durchführung der Therapie
  - vertrauenswürdige und hilfreiche Beratung“ (anonym)

 

 

Laute Töne
Logopädische Praxis &
Kommunikationszentrum

Dr. Anja Ozik-Scharf
Ulmenstrasse 21 a

Tel.:       0381 20 32 646
Fax:       0381 20 32 647
E-Mail:  info@laute-toene.de


Unsere Öffnungszeiten:


Mo. bis Fr. von 08 - 18 Uhr
Termine nach Absprache